Die entsprechend unserem Vereinskalender noch offenen Termine zur Gemeinschaftsarbeit werden wie geplant am 03.10. und 10.10.2020 durchgeführt.

Zusätzlich haben wir für die Herbst- und Wintermonate weitere Arbeiten geplant:

• Im Bereich der Küchenholzallee zum Rückschnitt von Hecken, für die es derzeit keine Pflegeverträge gibt, sowie
  • zum Beräumen von Flächen mit Totholzablagerung geplant.
    Des weiteren planen wir
  • Putz- und Malerarbeiten im Vereinsheim und
  • das Beräumen und Vorbereitung der so genannten „Ölwanne“ zur Einrichtung eines Werkstattbereiches im Vereinsheim.

Hierfür benötigen wir Ihre tatkräftige Hilfe und Unterstützung. Gartenfreundinnen und Gartenfreunde können in Rücksprache mit unserem Bauobmann Peter Keller sich hierfür anmelden.

Die Arbeiten werden entsprechend Witterungsverhältnissen und den zeitlichen Möglichkeiten unserer Vereinsmitglieder geplant. Gern vereinbaren wir auch individuelle Termine.

Die geleisteten Stunden Gemeinschaftsarbeit werden entweder auf noch nicht geleistete Stunden 2020 und/ oder auf die Gemeinschaftsarbeit 2021 angerechnet.

Gemeinschaftsarbeit Herbst/ Winter 2020/ 21